Ihr schnellster Draht zu uns
Am Bahnhof 2
31863 Coppenbrügge
Mo - Fr 8.00 - 17.00
+ Termine nach Vereinbarung
05156 780 00 05
Kontaktieren Sie uns
  • Wessel Hochbau GmbH
  • Keine Kommentare

Lehmoberputz ohne Strohanteil

Verschiedene Oberflächenstrukturen beim Lehmoberputz möglich. Wessel Hochbau, Coppenbrügge, Marienau, beim Bauvorhaben in Salzhemmendorf, Osterwald, Lehmoberputz. Nach der Entfernung von 5 Lagen Tapete war der vorhandene Lehmoberputz großflächig abgefallen. Der Kunde aus Hannover setze weiterhin auf die vielen Vorteile von Lehm.  Ein Lehmoberputz, ohne Strohanteil, von Rajasil als Sackware kam zum Einsatz. Der örtliche Baustoffhändler aus Salzhemmendorf lieferte das Material. Nach schon einer Woche war der Lehmoberputz durchgetrocknet. Die Fläche auf dem Foto musste nicht nachgearbeitet werden, sie war gleich rissfrei.

Autor: Wessel Hochbau GmbH

Schreibe einen Kommentar