Ihr schnellster Draht zu uns
Am Bahnhof 2
31863 Coppenbrügge
Mo - Fr 8.00 - 17.00
+ Termine nach Vereinbarung
05156 780 00 05
Kontaktieren Sie uns

Aufwändiger Umbau

Projektdetails

Aufwändiger Umbau eines Hauses bei Bad Münder

Diese Umbauten waren etwas ganz besonderes. Der Bauherr hatte alle Wände und Decken ausgebaut. Wir stellten einen Stahlbetonfußboden her, mauerten die Innenwände, zogen eine neue Stahlsteindecke auf neuem Höhenniveau ein und mauerten die Innenwände des Obergeschosses. Alle Fensteröffnungen wurden dem neuen Niveau angepasst. Neue Fenster kamen hinzu und überflüssige wurden zugemauert.
Der Estrich und der Innenputz gehörten auch zu unseren Aufgaben. Die Maurer mussten hier besonders vorrausschauend arbeiten um die vielen Details in ihren Arbeitsablauf einfließen zu lassen.