Ihr schnellster Draht zu uns
Am Bahnhof 2
31863 Coppenbrügge
Mo - Fr 8.00 - 17.00
+ Termine nach Vereinbarung
05156 780 00 05
Kontaktieren Sie uns
  • Wessel Hochbau GmbH
  • Keine Kommentare

Zusammenarbeit mit dem Gebäude-Energieberater im Handwerk

Porenbeton / Ytong ein geeigneter Wärmedammstoff

Wessel Hochbau arbeitet in Hameln, Groß Hilligsfeld. In Absprach mit dem Gebäude Energieberater im Handwerk aus Springe wurde hier ein Fenster mit Porenbeton, Ytong, geschlossen. Die unter dem ehemaligen Fenster befindliche Heizungsnische wurde ebenfalls mit Porenbeton, Ytong, im Dünnbettverfahren hohlraumfrei zugeklebt. Der Höhenausgleich wurde mit Heraklit ausgeglichen. Eine Taupunktberechnung hat der Energieberater durchgeführt. Der Lieferant aus Salzhemmendorf stellte uns pünktlich die benötigten Materialien, also auch Dünnbettkleber zur Verfügung.

Autor: Wessel Hochbau GmbH

Schreibe einen Kommentar